Karnevalistische Hochburg St.-Laurentius-Stift

Karnevalistische Hochburg St.-Laurentius-Stift

Gleich zwei Karnevalsvereine sorgten, neben dem „normalen“ Faschingsprogramm des Hauses, für noch mehr heitere und ausgelassene Stimmung.

Die-La-Hei

Auf der karnevalistischen Landkarte der Die-La-Hei, darf das St.-Laurentius –Stift nicht fehlen, denn nicht nur für alle Bewohnerinnen und Bewohner  ist es ein Hochgenuss, wenn ein Karnevalsprinz mit seinem Hofstab Einzug hält. In diesem Jahr war es Prinz Michael II. und das Kinderprinzenpaar Emil I. und Victoria II.  die uns einen Tag vor Altweiber den Nachmittag versüßten.

 

 

 

 

 

AnKoBlu

“AnKoBlu sorgt für Stimmung im Laurentius-Stift

Die Aktiven des Karnevalsvereins AnKoBlu machten sich mit den Tanzmariechen, den Altweiberfrauen und den „Tinkerbells“ des Tanz Centrums Coesfeld auf dem Weg zum Seniorenheim, um mit den aktuellen Tänzen und Vorträgen der Session, die Bewohner zu erfreuen. Norbert Lütkenhaus verlieh Orden an Mitarbeiter und Bewohner, die sich verdient gemacht haben fürs Stift.“

Quelle: Allgemeine Zeitung Coesfeld, Dienstag 13. Februar 2018

 

 

 

 

 

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.