Frühstück für Ehrenamtliche

 

Traditionell wurden alle Ehrenamtlichen, welche sich häufig und regelmäßig im Haus engagieren zum Frühstück eingeladen.

Zur Begrüßung gab es einen kleinen Sekt um den Kreislauf zu stabilisieren. Herr Rademacher, welcher seit dem 01.01. neuer Einrichtungsleiter im Haus ist, nutzte die Gelegenheit um sich noch einmal vorzustellen und um sich bei den Anwesenden für ihren  Einsatz zu bedanken.

Während des leckeren Frühstücksbuffets wurde viel gelacht, gefachsimpelt und in die Zukunft geschaut. Herr Ebbert vom Sozialen- und Therapeutischen Dienst wies auf das kommende Veranstaltungsjahr hin, verteilte den Veranstaltungskalender 2017 und legte allen einige ausgesuchte Veranstaltungen ans Herz.

Ein wichtiger Termin ist unter anderem der 23.08.2017, denn dann kommen fast alle der 64 Ehrenamtlichen des Hauses zusammen, um am sogenannten Dankeschön-Abend die Korken knallen zu lassen und um richtig miteinander zu feiern.