Der neue gewählte Bewohnerbeirat 2021

Der neue Bewohnerbeirat ist frisch gewählt und hat sich erstmalig in der Kapelle zusammengefunden. Bei dieser ersten konstituierenden Sitzung wurden Frau Bauland als Vorsitzende und Frau Menzel als stellvertretende Vorsitzende, von allen Beiratsmitgliedern, wiedergewählt. Es ist ganz wunderbar, das sich die Bewohner in diesem Gremium für ihr jetziges Zuhause engagieren und ins Zeug legen – vielen lieben Dank dafür. Dieses gilt auch für die Kandidaten die nicht direkt in den Beirat gewählt wurden und nun als sogenannte “Ersatzkandidaten” fungieren – ein ganz herzlicher Dank!

Der neue Bewohnerbeirat mit Einrichtungsleitung – v.l.n.r.: Frau Schlingschröder, Einrichtungsleiter Herr Siefert, Frau Riermann, Herr Große-Onnebrink, Frau Menzel, Frau Bauland, Frau Leuschner und Herr Funke)