D A N K E S C H Ö N
Die letzten Wochen und Monate waren für alle Mitarbeitenden echt nicht leicht!!! Das muss auch mal in aller Deutlichkeit gesagt & allen Beteiligten hoch angerechnet werden. Deswegen ist es dem Leitungsteam des St. Laurentius-Stifts so wichtig, das noch einmal ein extra dickes DANKESCHÖN an jede Einzelne und jeden Einzelnen geht, um das auch zu verdeutlichen.
Aus diesem Grund gibt es im St. Laurentius-Stift für alle noch einmal eine kleine Aufmerksamkeit um die solidarische Zusammenarbeit im Sinne der Bewohnerinnen und Bewohner symbolisch zu honorieren.
Die Damen aus der Verwaltung haben sich noch einmal richtig ins Zeug gelegt und diese tolle Idee in die Tat umgesetzt.
Also, man kann es einfach nicht oft genug sagen – ein riesiges DANKESCHÖN geht auch noch einmal von hier an alle Mitarbeiter:innen; aus der Wäscherei, der sozialen Betreuung, der Pflege, der Hauswirtschaft, der Verwaltung, der Raumpflege und der Ergotherapie.
Schön, dass es euch für unsere Bewohnerinnen und Bewohner gibt!