Ab Januar gibt es zwei Pflegedienstleitungen im St. Laurentius-Stift

Neue Pflegedienstleitung im St. Laurentius-Stift

Seit dem Jahreswechsel ist Otto Lammerskötter als neue Pflegedienstleitung im St. Laurentius-Stift gestartet und fungiert nun mit Jasmin Riering als Doppelspitze in der Pflege des St. Laurentius-Stifts.

Herr Lammerskötter kennt die Trägergesellschaft bestens, war er doch vorher als Wohnbereichsleitung im St. Katharinen-Stift tätig. Die kommissarische Einrichtungsleitung Renate Höger überreichte ein kleines Willkommensgeschenk. Wir wünschen Herrn Lammerskötter in seinem neuen Tätigkeitsfeld einen guten Start.

Bildzeile: Die Übergabe des Blumenstraußes mit lachenden Gesichtern: (v.l.) Jasmin Riering (Pflegedienstleitung), Otto Lammerskötter (Pflegedienstleitung) und Renate Höger (komm. Einrichtungsleitung).