Personalveränderung im St. Laurentius-Stift

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit informiere ich Sie über eine wesentliche Personalveränderung im St. Laurentius-Stift. Unser Pflegedienstleiter, Herr Kemmann, wird kurzfristig einen unternehmensinternen Stellenwechsel vollziehen.

Er wird ab dem 14.03.2022 die Position als zweite Pflegedienstleitung im St. Katharinen-Stift Coesfeld übernehmen. Die Nachfolge als Pflegedienstleitung in unserem Haus, wird Frau Jasmin Riering antreten.

Frau Riering ist derzeit als examinierte Pflegefachkraft im St. Katharinen-Stift Coesfeld tätig und absolviert zurzeit die Weiterbildung als Pflegedienstleitung gem. § 71 SGB XI. Entsprechend wird Frau Riering, wie zuvor bereits Herr Kemmann, bis zum erfolgreichen Abschluss ihrer Weiterbildung, zunächst die Stelle als Assistentin der Pflegedienstleitung übernehmen.

Wir bedanken uns bei Herrn Kemmann für seine geleistete Arbeit und seine herzliche offene Art, die er hier allen Mitarbeitern, Bewohnern und auch Angehörigen gleichermaßen entgegengebracht hat. Gleichzeitig freuen wir uns auf eine spannende neue Zeit mit Frau Riering.

Für Rückfragen zu dieser Personalveränderung stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

 

Bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Siefert

Einrichtungsleiter